Anmelden

Senioren

Informationen zu den Senioren

Die Gründergeneration der Phantoms kommt langsam ins Unihockey-Rentenalter. Da sie die Finger aber nicht ganz vom Unihockey lassen können und sowohl den kameradschaftlichen Wettbewerb und den Teamspirit nach wie vor schätzen, nehmen die Senioren weiterhin am Meisterschaftsbetrieb von Swiss Unihockey teil. An zwei Wochenenden jeweils im Frühling messen sie sich mit Gleichgesinnten, der zeitliche Aufwand hält sich so in Grenzen. Der Spielplan sowie die Resultate sind ab ca. März hier verfügbar.

Im April 2017 durften wir sowohl die Qualifikations- als auch die Finalrunde in der Saalsporthalle in Rafz austragen. Mit einer soliden Leistung in den Qualifikationsspielen und dem Sieg gegen den amtierenden Schweizermeister hatten sich die Phantoms die Teilnahme an der Endrunde der besten drei Teams verdient. Leider resultierte dort nur der unglückliche dritte Rang.

Die Senioren trainieren in unregelmässigen Abständen jeweils donnerstags von 20 bis 22 Uhr in der Saalsporthalle in Rafz. Ansprechsperson für die Seniorenmannschaft ist Adrian Rohner.

Let's go Phantoms

Ansprechsperson

Adrian Rohner

adirohner[AT]hotmail.com

 

Trainingszeiten

Donnerstag:
20:00 bis 22:00 Uhr
Saalsporthalle Rafz